• Hypnose

    1. Ist man in der Hypnose willenlos?
    Nein, jede Hypnose ist eine Selbsthypnose. Der Hypnotiseur macht nur die Tür auf, hindurchgehen muss derjenige, der sich hypnotisieren will, selbst. Der Hypnotiseur gibt die Führung vor. Hypnose ist ein Weg, den alle gemeinsam gehen. Der Hypnotiseur ist vergleichbar mit einem Dirigent, der das Orchester in Einklang zum Erklingen bringt. Aber jeder Musiker muss mit Leidenschaft sein Instrument spielen, um Musik zu machen.
    2. Kann man in einer Hypnose hängen bleiben?
    Nein, jeder wird wieder „wach“, wie nach einem angenehmen nächtlichen Schlaf. Man fühlt sich nach einer Hypnose oft extrem entspannt und voller Energie. Hypnose ist am ehesten vergleichbar mit dem Moment zwischen Wachen und Schlafen.
    3. Sind hochintelligente Menschen schwerer zu hypnotisieren?
    Nein, im Gegenteil. Je intelligenter ein Mensch ist, umso leichter ist es für ihn, in die Hypnose zu gehen. Denn für Hypnose braucht man Kreativität, Fantasie und Intellekt.
    4. Kann ich in Hypnose zu einer Handlung gezwungen werden?
    Nein, in der Hypnose geht es darum zu erkennen, welche Kraft der eigene Wille besitzt.
    5. Macht Hypnose Spaß und kann ich mit Hypnose mein Leben bereichern?
    Ja, jeder Mensch trifft am Tag ca. 10.000 unbewusste Entscheidungen. In der Hypnose haben wir direkten Zugriff auf unser Unterbewusstsein. In der Hypnose kannst Du Deinem Bewusstsein erlauben, sich über die großartigen Fähigkeiten zu wundern, die Dein Unterbewusstsein besitzt.
  • Online bezahlen

    1. Wie kann ich bezahlen?
    Eine direkte Überweisung an uns ist derzeit nicht möglich, da dies zu aufwändig und zu langsam ist.
    Aktuell bieten wir verschiedene, sichere Methoden an, online zu bezahlen: Sofortüberweisung, PayPal und Vorkasse. Alle Verfahren sind online sehr bekannt, sehr sicher, empfohlen (siehe z.B. Stiftung Warentest) und laufen nicht auf unserem Server, sondern über ein geprüftes Rechenzentrum unseres
    Bezahldienstleisters Adyen. Deine Daten sehen wir oder andere dabei zu keiner Zeit. Bitte benutze doch unsere gesicherte Seite, um zu bezahlen. Dann kannst
    mit diesen Zahlmethoden - mit Ausnahme von Vorkasse - auch sofort loslegen!
    2. Meine Daten sind richtig, aber ich kann den Kauf nicht abschliessen!
    Wir haben dieses Problem bei wenigen Kundinnen & Kunden festgestellt. Sie konnten den Kauf nicht vollenden, da sie einen veralteten Browser verwendet haben!

    Welchen Browser verwendest du? Internet Explorer? Chrome? Firefox? Wir empfehlen dir, deinen Browser zu aktualisieren oder gleich auf einen modernen Browser wie Firefox oder Chrome zu wechseln.
    Bitte probiere es doch damit erneut. Falls du danach immer noch Probleme haben solltest, schreibe uns gerne eine Email und wir helfen dir gerne.
  • Programm & Dauer

    1. Wann startet das Programm?
    Dein Programm startet nach dem erstmaligen Einloggen. Du kannst dann sofort mit den ersten Vorbereitungsübungen beginnen.
    2. Wann endet das Programm?
    Das Programm steht Dir ab Deinem ersten Login zunächst für ganze drei Monate zur Verfügung. Ab dem Zeitpunkt, zu dem Du das zweite Modul (Nichraucher-Hypnose) beginnst, begleiten wir Dich noch ganze 2 Monate in Deinen ersten Wochen als Nichtraucher.
    3. Wieviel Zeit muss ich für das Programm einplanen?
    Unser Name ist Programm. Das Nichtraucher-Coaching selbst dauert tatsächlich genau 120 Minuten. Plane jedoch darüber hinaus etwas Zeit für die Vorbereitung ein. In den Wochen danach erhältst Du von uns immer wieder kurze, entspannende Übungen von max. 15 Minuten, die Dir helfen, Deine ersten Tage als Nichtraucher ganz ohne Stress zu genießen.
    4. Was benötige ich für das Programm?
    Um mit Jan Becker Nichtraucher zu werden, benötigst Du nicht mehr als Stift und Papier sowie eine Flasche Wasser - und ein Quentchen Neugier.
  • Videos, Downloads & DVD

    1. Warum gibt es keine DVD?
    Durch das Online-Programm wirst Du geführt und u.a. durch Emails regelmäßig motiviert, sodass Du am Ball bleibst und auch tatsächlich den gewünschten Erfolg erzielst. Die Videos werden über das Internet gestreamt. Ein Programm, welches immer zur Verfügung steht, wird gerne auf "morgen" verschoben. Das ist unserer Meinung nach der Grund, warum so viele nicht erfolgreich sind und wir glauben, dass dies bei einem Online-Programm weniger wahrscheinlich ist als bei einer DVD. Deshalb bieten wir aktuell keine DVD an. Wir denken jedoch darüber nach. topic: Programm & Dauer
    2. Warum kann ich die Videos nicht herunterladen?
    Durch das Online-Programm wirst Du geführt und u.a. durch Emails regelmäßig motiviert, sodass Du am Ball bleibst und auch tatsächlich den gewünschten Erfolg erzielst. Ein Programm, welches immer zur Verfügung steht, wird gerne auf "morgen" verschoben. Das ist unserer Meinung nach der Grund, warum so viele nicht erfolgreich sind. Wir sind überzeugt, dass dies bei einem Online-Programm weniger wahrscheinlich ist als bei Videos.
  • Zugang & Passwort

    1. Ich habe kein Passwort bekommen!
    Bitte kontrolliere zunächst den Spam-Ordner Deines Email-Programms.
    Mit erfolgreicher Registrierung bekommst Du eine Email, in der das temporäre Passwort enthalten ist. Bitte schaue noch einmal genau, ob Du sie nicht bereits erhalten hast.
    Unter https://nichtraucher-in-120-Minuten.de/login kannst Du ganz einfach ein neues Passwort anfordern. Klicke hierzu auf „Passwort vergessen“ und gib dann die Email-Adresse ein, mit der Du Dich bei „nichtraucher-in-120-Minuten“ registriert hast. Die Zusendung kann bis zu 15 Minuten dauern. Bitte kontrolliere auch hier zunächst Deinen Spam-Ordner, falls Du die Passwort-Zurücksetzen-Email nicht finden solltest.
    2. Ich habe mein Passwort vergessen!
    Unter https://nichtraucher-in-120-Minuten.de/login kannst Du Dir ganz einfach ein neues Passwort anfordern. Klicke hierzu auf "Passwort vergessen" und gib dann dort die Email-Adresse ein, mit der Du Dich bei „nichtraucher-in-120-Minuten” registriert hast. Die Zusendung kann bis zu 15 Minuten dauern. Bitte kontrolliere auch hier zunächst Deinen Spam-Ordner, falls Du die Passwort-Zurücksetzen-Email nicht finden solltest.
    3. Der Passwort-Reset funktioniert nicht?
    Bitte kontrolliere zunächst den Spam-Ordner bei Deinen Emails.
    Die Zusendung kann bis zu 15 Minuten dauern. Falls Du auch danach noch keine Passwort-Zurücksetzen-Email erhalten haben solltest, schreibe uns bitte eine Email wie unter Kontakt aufgeführt.
    4. Meine Email-Adresse ist nicht bekannt, obwohl ich bezahlt habe!
    Bitte schreibe uns in diesem Fall eine Email wie unter Kontakt aufgeführt. Bitte nenne uns dann unbedingt die Emailadresse, mit der Du dich registriert hast, Deine Zahlungsart, Deinen vollständigen Namen und Deinen Kaufzeitpunkt. Wir kümmern uns dann darum.